Formulare

Unterstütze die Holzäpfelzunft und die Dunninger Fasnet in dem du Mitglied wirst. Noch rechtzeitig vor der Fasnet haben jetzt alle die Möglichkeit schnell und unkompliziert der Holzäpfelzunft beizutreten.

Unten befinden sich unser Beitrittsformular im Word Format und im PDF Format welches sie mit dem Acrobat Reader öffnen können. Die vollständig ausgefüllten Erklärungen können bei unserem Kassier Wolfgang Brändle abgegeben werden oder uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.

Der Jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 20 €, wobei Mitglieder ihre Bürgerball Karte kostenlos bekommen.

Des Weiteren finden Sie im Anhang den Antrag für die Bestellung von neuen Kleidle sowie den Leihantrag für die zunfteigenen Kinderkleidle.